Rohrrahmenkarosserie mit Aluminiumbeplankung
Unimogachsen mit speziell angefertigten Scheibenbremsen
Allradlenkung
Bilstein Reservoir-Gasstoßdämpfer, sowie spezial Achsfangbänder
4,2l Range Rover Motor mit Einspritzanlage und 4 Gang Automatikgetriebe
Kühler befindet sich hinten.
Spezial Carbonsitze und Gegensprechanlage.
Rohrrahmen mit Aluminiumbeplankung
Unimogachsen mit speziell angefertigten Scheibenbremsen sowie Allradlenkung.
Pneumatische Niveauregulierung
Range Rover 3,5l Vitesse Motor mit 4 Gang Schaltgetriebe.
Spezial Carbonsitze, 4 Punkt Sicherheitsgurte und Gegensprechanlage
Nachbau eines Range Rover Classic auf Rohrrahmenbasis mit Aluminiumbeplankung.
Toyota-Achsen mit ARB-Sperren vorn und hinten
Allradlenkung sowie pneumatische Niveauregulierung.
Range Rover 3,5l Vitesse Motor mit 4 Gang Automatikgetriebe.
Unimog-Achsen (411) mit speziell angefertigten Scheibenbremsen
Allradlenkung
Niveauregulierung pneumatisch
Rohrrahmenaufbau mit Alubeplankung
Mangels Felgen mit Alligator Wettbewerbsreifen
Kühler mit Elektrolüfter im Heck
V8 Rang Rover Motor mit Schaltgetriebe